top of page

Über mich 

Über mich

Über mich

Foto_Andor.jfif

Bereits als kleines Kind haben mich Tiere fasziniert. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass ich diese Faszination auch leben durfte.

Mir war schon immer klar, dass ich eine spezielle Verbindung zu Tieren habe. 
Ich habe sie «anders» wahrgenommen. 
Meine eigenen Tiere haben mich zum Umdenken angeregt und so habe ich mich immer mehr mit dem Thema Gesundheit und Gesunderhaltung auseinandergesetzt. In mir wuchs der Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen. 
So habe ich in den letzten Jahren verschiedene Kurse und Ausbildungen besucht und mich immer mehr mit diesem Thema auseinandergesetzt. 
Meine Leidenschaft mit Tieren und deren Besitzern zu arbeiten und die positiven Ergebnisse zu sehen, bestätigen mir, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. 

Ich würde mich freuen, wenn ich noch ganz vielen Tieren mit meinem «Wissen» die Lebensqualität verbessern dürfte. 

Heute lebe ich meine Leidenschaft – sie ist meine Berufung.

„Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen.“

​

Dalai Lama

Foto_Amar&Neyla_edited.jpg
bottom of page